Vulkanland Triathlon und Aloha Triathlon Steyregg

Hart, härter im Vulkanland und ein gelungener Auftakt in Steyregg

Stark vertreten war das pewag racing team in der Südoststeiermark beim Vulkanland Triathlon. Babsi, Stefan, Ondrej, Bernd und Christian gaben sich die "Kante" auf der richtig harten Strecke ("nur auffi und owi" wie der Steirer sagt) und konnten tolle Ergebnisse erzielen: 3x Podium in der AK und Babsi konnte sich gegen die junge Elite behaupten und holte sich in einem starken Rennen sogar den zweiten Platz Gesamt bei den Damen.

Thomas war in Steyeregg und konnte ein solides Rennen abliefern. Trotz seiner eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten beim Laufen durch den Unfall vor einigen Monaten, konnte er die dritte Disziplin ganz ordentlich bewältigen und am Ende Platz 15 belegen.

Wir gratulieren allen Finishern zu den tollen Leistungen!

 

Ergebnisse Vulkanland Triathlon
Ergebnisse Steyregg